F+S GmbH, Bremen

Das Unternehmen F+S GmbH aus Bremen wurde 1987 von den heutigen Geschäftsführern Uwe Frischmann und Eckhard Schmidt gegründet.

Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen im Bereich Licht- und Steuerungstechnik.

Im Jahr 1995 wurde in die erste CNC Fräsmaschine investiert, hiermit begann die Fertigung in der Zerspanungstechnik. Es folgten darauf konventionelle und CNC-Drehmaschinen. Mittlerweile besteht der Maschinenpark aus mehreren konventionellen, einigen modernen CNC gesteuerten Drehmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen und CNC-Bearbeitungszentren mit bis zu 5-Achsen.

Fräsen und Drehen an konventionellen und an CNC-gesteuerten Maschinen sind Hauptdienstleistungen von F+S Zerpanungstechnik GmbH.

Ein stabiler Kundenstamm wurde im gesamten Bundesgebiet aufgebaut. Ob Bremen, Hamburg, Niedersachsen oder auch im Ausland, z.B. Österreich: Unsere Kunden werden mit den Dienstleistungen CNC Fräsen und Drehen Fachgerecht und individuell nach Ihren Bedüfnissen zufriedengestellt.

 

www.fs-zerspanung.de